Fällt dir beim Thema Entspannung als erstes Yoga oder Meditation ein? Bestens. Das sind sehr kraftvolle und heilsame Entspannungsmethoden.
Allerdings gibt es noch viel, viel mehr Wege, um in die eigene Kraft und Balance zu finden. Auch kleine Auszeiten, die wir in unseren Alltag integrieren, können sehr wirkungsvoll sein.
Ein neues Morgenritual (wie wäre z.B. ein Sonnengruß am offenen Schlafzimmerfenster), bewusste Atemübungen, ein Spaziergang im Wald, das Hören deiner Lieblingsmusik, ein wärmendes Bad, das Zubereiten einer gesunden Mahlzeit, ein gutes Buch, ein Gespräch mit Freund oder Freundin, ...
Im Antistress-Coaching lernst du deine persönlichen Kraftquellen besser kennen und übst, wie du sie effektiv für dich einsetzen kannst.
"Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran, als eine Pause." (Elisabeth Barrett Browning)
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.